Über uns

Über uns

Der Firmeninhaber Michael Häusler legte 1996 seine Meisterprüfung im Maurerhandwerk mit Erfolg ab und ist zusätzlich staatlich geprüfter Bautechniker.

Die Bauarbeiten führte Herr Häusler im ersten Jahr alleine aus. Nachdem die Nachfrage größer wurde, stellte er nach und nach qualifizierte Maurer ein. Heute beschäftigen wir fünf Maurer.
Herr Michael Häusler ist selbst als Maurermeister und Bautechniker tätig und Frau Sabine Häusler ist für die Bürotätigkeiten zuständig.

Sobald wir einmal "Not am Mann" haben, können wir auch auf eine zuverlässige Aushilfskraft zurückgreifen.

Da unser Unternehmen relativ klein ist, ist der Chef meistens selbst auf der Baustelle und somit für den Bauherren immer erreichbar. Herr Häusler kann sehr flexibel auf die persönlichen Wünsche und Änderungen des Bauherren eingehen.


Firmenausbau

Im Laufe der Jahre wurde unsere Firma weiter ausgebaut.